FAQ

Wie verhalte ich mich bei einer Reklamation?

Bestellungen können nicht storniert werden. Sie können bestellte Produkte reklamieren. Bitte nutzen Sie dazu folgende Kontaktmöglichkeiten:

Mail: info@enviaM-shop.de

 

Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich?

Derzeit bieten wir für Geschäftskunden als Zahlungsmöglichkeit „Kauf auf Rechnung“ an.

 

Gibt es einen Mindest- bzw. Höchstbestellwert?

Einen Mindest- und Höchstbestellwert gibt es nicht.

 

Kann ich eine Bestellung ändern, nachdem ich sie abgeschickt habe?

Eine Bestellung kann nachträglich nicht geändert werden. Sollten Sie einen Fehler in Ihrer Bestellung feststellen, nutzen Sie bitte umgehend unsere Kontaktmöglichkeiten zur Korrektur:

Mail: info@enviaM-shop.de

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Bestellungen können nicht storniert werden.

 

Kann ich mich auch telefonisch beraten lassen?

Ihnen steht in der Zeit von

 

Montag bis Freitag

7 Uhr - 20 Uhr

Samstag und Sonntag

9 Uhr -16 Uhr

unsere Servicehotline unter

0800-1009407 zur Verfügung.

 

Kann ich meine Bestellungen online einsehen (Bestellkonto)?

In Ihrem individuellen Kundenkonto können Sie die Bestellungen, den Versand und die Zahlungen einsehen. Loggen Sie sich dazu mit Ihrem Account ein.

 

Ich habe einen defekten / unvollständigen oder falschen Artikel erhalten. Wie verhalte ich mich?

Sie können bestellte Produkte bei Defekt oder Fehllieferung reklamieren. Bitte nutzen Sie dazu folgende Kontaktmöglichkeiten:

Mail: info@enviaM-shop.de